Unterricht auf Distanz bis zum 29.01.

Liebe Eltern,
liebe Schüler*innen,

zu allererst wünschen wir Ihnen und euch ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr.

Nachdem uns heute Mittag die neue Schulmail erreicht hat, möchte wir Sie und euch über den Ablauf der nächsten Wochen informieren. Die wichtigste Neuerung ist, dass der Unterricht ab Mittwoch ausschließlich digital über unsere Plattform itslearning läuft. Montag und Dienstag ist keine Schule und die Zeit wird für die vorbereitenden Tätigkeit genutzen.

Die wesentlichen Informationen dazu können Sie aus dem untenstehenden Brief entnehmen, den wir morgen auch per Post versenden.

Falls Ihr Kind eine Notbetreuung braucht, müssen Sie den Antrag, der ebenfalls unten beigefügt ist, ausfüllen und bis Dienstag, den 12.01.2021 bei uns einreichen.

Selbstverständlich sind wir telefonisch zu den üblichen Öffnungszeiten über das Sekretariat 02353-6119960 oder per Mail an schulleitung@humboldtschule-halver.de erreichbar.

Ihre Humboldtschule